By René on Sunday, 29 December 2013
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Where do i found the Language String for Location Results in Write Blog:

x results are available, use up and down arrow keys to navigate.
hey rene,
you won't find them in the language files as they are unfortunately hardcoded in the javascript files.
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Sunday, 29 December 2013 05:27
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hey Alex, many thanks for your info. i hate such hardcoded language strings like this..who does?
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Sunday, 29 December 2013 05:48
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yeah, nobody likes them. but to be fair with the amount of overall files the number of these mistakes is quite small and usually fixed very fast as well, so no big deal.
what I really hate when it comes to language (generally speaking, not an eb problem at all) are cached/in the database saved strings as these make a site-owner look like a donkey. it's the worst thing you can do in terms of multi-language so there's no excuse for this.
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Sunday, 29 December 2013 05:59
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yeah, nobody likes them. but to be fair with the amount of overall files the number of these mistakes is quite small and usually fixed very fast as well, so no big deal.
you are right, it's not a big problem and the number of this in EB is furtunately quit small..but should be fixed in next Release!


what I really hate when it comes to language (generally speaking, not an eb problem at all) are cached/in the database saved strings as these make a site-owner look like a donkey. it's the worst thing you can do in terms of multi-language so there's no excuse for this.
yeah that's the worst thing ever..

i think that we have in General Problems with Joomla Extensions! Because we all have different needs how this or that Extension should work on our site. what happens..most of us makes always compromises and try to do the best of it. or we ask the Dev's to implement features and hope it will integrated sometimes.

Off Topic: Ich bin das ständige warten auf neue Versionen und das hoffen das die oder jene Funktion integriert wurde irgendwie leid..es ist manchmal echt frustrierend!
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Sunday, 29 December 2013 06:27
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ich würde das gar nicht so eng sehen. seien wir mal ehrlich, wenn man eine komponente kauft dann ist das produkt eben wie es ist (und die funktionalität kenn ich ja vorher) und keine massgeschneiderte lösung nach den eigenen vorstellungen, von daher sind kompromisse sozusagen im preis mit drin

klar kann ich verstehen das jeder noch ne idee zu ner funktion hat oder zu nem design aber eigentlich fangen da erst die richtigen probleme an. wenn du mal durch's forum schaust dann ist die überwiegende anzahl von themen NICHT "bei mir ist xy kaputt" sondern eher "mein auto fährt ja wunderbar, aber ich will jetzt das es fliegt - mach mal und zwar sofort und das direkt nur für mich auf meiner seite..." ^^

was passiert dann? unzählige stunden gehen täglich für solche anpassungen drauf (ist ja nicht nur das forum, es gibt ja auch noch tickets) - das mag zwar für den einzelnen schön sein nur der ganze rest hat davon mal eben gar nichts ausser evtl. verzögerungen bis es die nächste version gibt. würde es nach mir gehen könnte jeder seine vorschläge einreichen und die vorschläge die sinnvoll sind und/oder viele kunden wollen werden dann FÜR ALLE in der nächsten version berücksichtigt, aber individuelle anpassungen würde ich schlicht ablehnen. das hätte zur folge das die zeit sinnvoller genutzt werden könnte, neue versionen schneller und darüberhinaus noch mit weiteren funktionen oder verbesserungen daherkommen würden.

und mal im ernst, würde ich mit meinem macbook zu apple gehen und denen erzählen es wär viel besser das der bildschirm auf der rückseite ist würden die ja auch nicht auf die idee kommen meinen laptop umzubauen
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Sunday, 29 December 2013 07:01
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Thanks for the heads up on this We'll update this accordingly.
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Sunday, 29 December 2013 14:24
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ich würde das gar nicht so eng sehen. seien wir mal ehrlich, wenn man eine komponente kauft dann ist das produkt eben wie es ist (und die funktionalität kenn ich ja vorher) und keine massgeschneiderte lösung nach den eigenen vorstellungen, von daher sind kompromisse sozusagen im preis mit drin
das ist bei easyblog nicht so, da muss ich dir mal wiedersprechen. ich bin quasi seit der ersten Version mit an Bord und habe einige Verbesserungsvorschläge mit eingebracht, die sich heute z.b im Media Manager und diversen Moderator Funktionen niederschlagen. Also ist das Produkt eben nicht mehr so wie es gekauft wurde. Leider ist es seit einiger zeit..besonders seit easysocial das große thema ist die frühere möglichkeit der Diskussion über Verbesserungen gegen Null gegangen. Heute heißt es nur noch ja wir fügen das in die Request Liste ein und sehen was passiert! passiert..wann? in welcher Version? = Planung unmöglich?


würde es nach mir gehen könnte jeder seine vorschläge einreichen und die vorschläge die sinnvoll sind und/oder viele kunden wollen werden dann FÜR ALLE in der nächsten version berücksichtigt, aber individuelle anpassungen würde ich schlicht ablehnen. das hätte zur folge das die zeit sinnvoller genutzt werden könnte, neue versionen schneller und darüberhinaus noch mit weiteren funktionen oder verbesserungen daherkommen würden.
hier könnte uservoice helfen..eine Möglichkeit die andere große Komponenten anbieten..gibts hier nur wieder für easysocial!


und mal im ernst, würde ich mit meinem macbook zu apple gehen und denen erzählen es wär viel besser das der bildschirm auf der rückseite ist würden die ja auch nicht auf die idee kommen meinen laptop umzubauen
nein das nicht, aber sie würden irgendwann an den Abverkauszahlen und dem User Feedback merken das Stillstand gift ist und sie wieder mal was für die Kundern der ersten Stunde tun müssten, die ihr wachsendes Businuess ja erst ermöglicht haben!
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Thursday, 02 January 2014 00:52
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Hm, not really sure what you are referring to here but we'll try to update this in the next release
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Thursday, 02 January 2014 01:39
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Hm, not really sure what you are referring to here but we'll try to update this in the next release
we do not talk about hardcoded language strings anymore..we talk about stackideas products..customer feature requests..missing uservoice for easyblog and the way your company handle feature requests (customer needs) in general since easysocial is out on market and you are sometimes too bussy with that new extension! i remember very much at the early times of stackideas company and easyblog request discussions!
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Thursday, 02 January 2014 01:49
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ok, also erstmal schön das mal jemand nicht meiner meinung ist, dann hat man was zum diskutieren - sonst könnt ich ja auch mit mir selber reden ^^ also von daher überhaupt kein problem

nun aber zu deinem punkt warum easyblog kein produkt ist "wie es ist". ich denke die tatsache das verschiedene vorschläge von kunden angenommen und in einer nächsten version eingearbeitet werden wunderbar, deckt sich übrigens mit meiner anmerkung das ich das generell so handhaben würde so das ALLE davon profitieren. nur kann man einfach nicht ERWARTEN das das immer so läuft. und genau da besteht dann der unterschied zwischen einer fertigen lösung und ner individuellen entwicklung. bei ner fertigen lösung bekommst du zum kleinen preis etwas das nahe an deinen vorstellungen ist. das meinte ich dann auch mit "kompromisse im preis mit drin". bei ner individuallösung sagst du deinem entwickler genau wie du's haben willst und so wird es dann umgesetzt. das hat dann aber seinen preis und genau deshalb kann man das von stackideas (und allen anderen firmen) einfach nicht erwarten.

von daher bleibt es dabei das du easyblog jeweils zum zeitpunkt das kaufs als produkt bekommst wie es eben ist, das gilt für jede andere software genauso. ich sag mal wenn du bei microsoft windows 95 kaufst und die dann irgendwann windows xp rausbringen (auch nach feedback der kunden) würdest du doch trotzdem nicht auf die idee kommen das jetzt jedes mal wenn dir ne verbesserung - mag sie auch noch so sinnvoll sein - einfällt die das gefälligst umzusetzen haben

zum thema easysocial und uservoice: ich gebe dir recht, easysocial hat sicherlich einiges an zeit in anspruch genommen und darunter haben veröffentlichungen anderer produkte gelitten und auch gegen uservoice für die anderen produkte hätte ich nichts einzuwenden. fakt ist aber - und ich glaube das ist der knackpunkt - die individuellen anpassungen müssen aufhören. die jungs und mädels dort haben auch nur 24std am tag für entwicklung und support und dann stellt sich eine frage: wird die zeit genutzt damit ein einzelner davon profitiert (individuelle anpassung) ODER wird die zeit in das produkt an sich gesteckt so das ALLE kunden profitieren. meine antwort ist ganz klar und bekannt und wenn so gehandelt werden WÜRDE hätten wir wahrscheinlich alle noch mehr freude daran.

und nebenbei: frohes neues jahr ^^
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Thursday, 02 January 2014 03:15
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Thanks for sharing Alex
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Thursday, 02 January 2014 16:41
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nun aber zu deinem punkt warum easyblog kein produkt ist "wie es ist". ich denke die tatsache das verschiedene vorschläge von kunden angenommen und in einer nächsten version eingearbeitet werden wunderbar, deckt sich übrigens mit meiner anmerkung das ich das generell so handhaben würde so das ALLE davon profitieren.
wo wir wieder bei uservoice wären was es nicht gibt..

nur kann man einfach nicht ERWARTEN das das immer so läuft. und genau da besteht dann der unterschied zwischen einer fertigen lösung und ner individuellen entwicklung. bei ner fertigen lösung bekommst du zum kleinen preis etwas das nahe an deinen vorstellungen ist. das meinte ich dann auch mit "kompromisse im preis mit drin". bei ner individuallösung sagst du deinem entwickler genau wie du's haben willst und so wird es dann umgesetzt. das hat dann aber seinen preis und genau deshalb kann man das von stackideas (und allen anderen firmen) einfach nicht erwarten.
ERWARTEN kann mann aber das Grundlegende Dinge funktionieren und nicht unötig hinausgezögert werden! Ich möchte niemand etwas unterstellen..aber eines ist fact..es bringt bei dieser Art von Geschäftsmodell einfach mehr wenn ich die komprommisse einfach bisserl später einbaue. Da brauchst du nur die Zyklen von neuen Veröffentlichungen vergleichen...bei Nachfrage heißt es dann..ja wir haben jetzt auch mehr Komponenten im Programm..das mag stimmen..aber dann muss ich eben mehr Leute einstellen wenn die Firma wächst..hat Microsoft zwischen 95er und XP sicher auch gemacht!

von daher bleibt es dabei das du easyblog jeweils zum zeitpunkt das kaufs als produkt bekommst wie es eben ist, das gilt für jede andere software genauso. ich sag mal wenn du bei microsoft windows 95 kaufst und die dann irgendwann windows xp rausbringen (auch nach feedback der kunden) würdest du doch trotzdem nicht auf die idee kommen das jetzt jedes mal wenn dir ne verbesserung - mag sie auch noch so sinnvoll sein - einfällt die das gefälligst umzusetzen haben
das ist eher ein unpassendes Beispiel mit Windows..das mag sicher auf den Core von Joomla zutreffend sein, aber nicht auf Programme oder Komponenten wie easyblog die nach deiner Metapher dann auf Windows laufen würden. Der Unterschied zu Windows ist doch das jede unserer Seiten sich mit einem ganz anderen Thema beschäftigen..sei es Musik,Sport, Liebe..was auch immer! Aber egal das ist eh zu abstrakt gesprochen..mir geht es ja nicht darum das meine seite fliegen soll..mir würde für den Anfang schon reichen wenn sie richtig laufen kann! Wenn ich es nicht mal schaffe nach über einem Jahr so grundlegende Dinge wie eine logische Pagination http://stackideas.com/forums/pagination-list-length-settings in der Prioritäten Liste ganz nach oben zu bringen dann ist das für mich eben unverständlich!

zum thema easysocial und uservoice: ich gebe dir recht, easysocial hat sicherlich einiges an zeit in anspruch genommen und darunter haben veröffentlichungen anderer produkte gelitten und auch gegen uservoice für die anderen produkte hätte ich nichts einzuwenden. fakt ist aber - und ich glaube das ist der knackpunkt - die individuellen anpassungen müssen aufhören. die jungs und mädels dort haben auch nur 24std am tag für entwicklung und support und dann stellt sich eine frage: wird die zeit genutzt damit ein einzelner davon profitiert (individuelle anpassung) ODER wird die zeit in das produkt an sich gesteckt so das ALLE kunden profitieren. meine antwort ist ganz klar und bekannt und wenn so gehandelt werden WÜRDE hätten wir wahrscheinlich alle noch mehr freude daran.
Bei den individuellen anpassungen gebe ich dir teilweise recht, aber wir alle haben doch auch ein haufen Zeit in die Kompenenten investiert und dafür gesorgt das stackie jetzt so gut da steht oder? Zum Thema easysocial habe ich die gleiche Meinung wie oben..wenn ich neue Komponenten im Programm hab die sehr Intensiv im Aufwand sind und die anderen Entwicklungen nicht darunter leiden sollen, dann muss ich eben mehr Leute einstellen.


und nebenbei: frohes neues jahr ^^
Dir auch..mögen die Kompromisse nicht mehr werden
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Friday, 03 January 2014 00:38
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